Vertriebsprofi B2B im Außendienst in NRW

Veröffentlicht
vor 3 Wochen
Standort
NRW, Deutschland
ab sofort oder nach Vereinbarung
Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches, weltweit agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in den USA und Australien und bieten unser umfangreiches, aufeinander abgestimmtes Aluminium-Profilsystem an, dass insbesondere im Maschinenbau die verschiedensten Anwendungsbereiche bedient. Unser Leistungsumfang reicht von Lieferung der Profile ab Werk über die Lieferung vormontierter Baugruppen, bis hin zur Lieferung komplett montierter Anlagen und nach Bedarf die Montage beim Kunden.

Ihre Aufgaben

  • Umsatzwachstum durch Neukundenakquise und Bestandskundenpflege
  • Identifikation und Ansprache von Zielkunden (Lead-Generierung bis Vertragsabschluss)
  • Nutzung und Weiterentwicklung von Vertriebs- und Marketingtools
  • Präsentationen/Verhandlungen mit Zielkunden auf Augenhöhe
  • (Weiter-)Entwicklung von Vertriebsunterlagen
  • Pflege von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, z.B. Website-Inhalte, Social Media- Kanäle, Messeaktivitäten
  • Erarbeitung von Angeboten und kundenspezifischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst
  • Fokus auf Westdeutschland

Ihr Profil

  • Ausbildung oder Studium mit einem technischen oder vertrieblichen Schwerpunkt
  • Mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung im B2BVertrieb, idealerweise in der Metall- oder Maschinenbaubranche, Profiltechnikbranche von Vorteil
  • Technisches Verständnis
  • Affinität zu technischen Produkten und Prozessen
  • Eigenständigkeit, Initiative und proaktives Handeln
  • Freude an Direktansprache und am persönlichen Besuch interessierter Unternehmen

Unser Angebot

  • spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Berichtslinie direkt an den Unternehmer
  • angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein starkes Team
  • eine breite Kundenbasis
  • leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Dienstwagen
  • Förderung der individuellen Weiterentwicklung
  • Sozialleistungen wie z.B. Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge u.a.
  • Gestaltungsfreiheit und Verantwortung

Senden Sie Ihre Unterlagen einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen an personal@maytec.de oder rufen Sie uns an: 0049 8142 6540-114.

Wir begrüßen Vielfalt und ermutigen ausdrücklich Menschen aller Hintergründe zur Bewerbung.

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Unsere Vorteile

Bei MayTec sind wir bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das talentierte Fachkräfte anzieht und sie dazu ermutigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Als Mitarbeiter bei uns profitierst du von einer Vielzahl von Vorteilen:

1.

Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien.

2.

Wir haben einen kollegialen Austausch und eine offene Arbeitsatmosphäre.

3.

Du findest bei uns ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens.

4.

Du erhälst von uns eine faire Bezahlung und ein erfolgsorientiertes Bonussystem.

5.

Weitere Vorteile: einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Gleitzeitregelung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr

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