Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Veröffentlicht
vor 3 Tagen
Standort
Olching, Deutschland
ab sofort oder nach Vereinbarung
Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches, weltweit agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in den USA und Australien und bieten unser umfangreiches, aufeinander abgestimmtes Aluminium-Profilsystem an, dass insbesondere im Maschinenbau die verschiedensten Anwendungsbereiche bedient. Unser Leistungsumfang reicht von Lieferung der Profile ab Werk über die Lieferung vormontierter Baugruppen, bis hin zur Lieferung komplett montierter Anlagen und nach Bedarf die Montage beim Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams (Deutschland & Europa) in allen administrativen  Belangen
  • Angebotsmanagement von Kundenanfrage bis Auftrag
  • komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung)
  • Rechnungsverfolgung und Reklamationsmanagement
  • Recherchen zu Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Erstellen von Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche
  • effektive Kommunikation mit Kunden- und Geschäftspartnern

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im technischen Vertrieb
  • kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln
  • freundliches, kollegiales Auftreten, engagiert und teamfähig
  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Angebot

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • kollegialer Austausch und offene Arbeitsatmosphäre
  • ein modernes Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens
  • attraktive Vergütung und Benefits
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gleitzeitregelung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr

Senden Sie Ihre Unterlagen einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an personal@maytec.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben

Unsere Vorteile

Bei MayTec sind wir bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das talentierte Fachkräfte anzieht und sie dazu ermutigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Als Mitarbeiter bei uns profitierst du von einer Vielzahl von Vorteilen:

1.

Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien.

2.

Wir haben einen kollegialen Austausch und eine offene Arbeitsatmosphäre.

3.

Du findest bei uns ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens.

4.

Du erhälst von uns eine faire Bezahlung und ein erfolgsorientiertes Bonussystem.

5.

Weitere Vorteile: einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Gleitzeitregelung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr

More jobs that could be interesting

Position
Location
Start
Type
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und Personalwesen Today
Olching, Deutschland
ab sofort
Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d) Today
Olching, Deutschland
ab sofort
Vollzeit
Projektierer für Aluminiumprofile (m/w/d) Today
Olching, Deutschland
ab sofort
Vollzeit
Vertriebsprofi B2B im Außendienst in NRW Today
NRW, Deutschland
ab sofort
Vollzeit
Load more

    nur für Geschäftskunden

    * Pflichtfeld